Video: © Jan von Uxkull-Gyllenband/Shutterstock
MVZ Orthopaedicum Koblenz
Ihre Ärzte für Knochen, Muskeln und Gelenke

Dr. med. Dietrich Hammer
Facharzt der Orthopädie
Über uns
Willkommen im MVZ Orthopaedicum Koblenz.
Wir sind Ärzte für Orthopädie.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Schmerzen oder Probleme mit Knochen, Muskeln, Sehnen oder Gelenken haben.
Wir beraten Sie persönlich und suchen gemeinsam die beste Behandlung für Sie.
Unsere Praxis ist im Zentrum von Koblenz.
Ihr Kontakt zu uns
Görgenstraße 14–16
56068 Koblenz
Tel.: 02 61 / 3 71 80
Termine nach Vereinbarung

Was machen wir?
Wir untersuchen Sie gründlich.
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Beschwerden.
Wir untersuchen Sie zum Beispiel mit Ultraschall, Röntgen oder im Labor.
Wir bieten viele Behandlungen an, zum Beispiel Akupunktur, Chirotherapie und Sportmedizin.
Wir helfen Kindern und Erwachsenen.


